Im Einklang mit Ihrem natürlichen Auge
Es wird nur etwas hinzugefügt. Ihr Auge bleibt Ihr Auge.
Im Gegensatz zu anderen Verfahren ist die EVO ICL ein additives Verfahren, bei dem kein Hornhautgewebe oder die natürliche Linse entfernt werden muss.
Eine natürliche Lebensweise
Ähnlich wie beim Hinzufügen eines Objektivs zu einer Kamera, arbeitet die EVO ICL im natürlichen Einklang mit Ihren Augen, um Ihre Sehkraft zu verbessern, damit Sie die Welt wieder klar sehen können.

Bei Bedarf entfernbar
EVO ICL Linsen sind bei Bedarf entfernbar und bieten Ihnen sowohl Flexibilität als auch Sicherheit.
Es dauert nur 30 Minuten
Das EVO-Verfahren ist minimal-invasiv. Die Linse wird durch eine kleine Öffnung implantiert, wodurch ein schneller Eingriff und eine schnelle Genesungszeit ermöglicht werden.
Mit über 3.000.000 verkauften Linsen weltweit entwickelt sich die EVO schnell zu einem bevorzugten Sehkorrekturverfahren für viele Menschen auf der ganzen Welt.
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Latin America
Referenzen
1. Patient Survey, STAAR Surgical ICL Data Registry, 2018
2. Sanders D. Vukich JA. Comparison of implantable collamer lens (ICL) and laser-assisted in situ keratomileusis (LASIK) for Low Myopia. Cornea. 2006 Dec; 25(10):1139-46. Patient Survey, STAAR Surgical ICL Data Registry, 2018
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